Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Yvonne Hofmann, ich lebe in einem Haus mit Garten in der Nähe von Limburg an der Lahn. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und interessiere mich eigentlich für alles, was mit Hunden zu tun hat, sei es Schutzdienst, Dummyarbeit, Clickertraining oder Agility. So kam es auch, dass ich über einige Jahre auf zwei verschiedenen Hundeplätzen im Team die Welpenstunde leitete. Zudem habe ich einige Hunde für die neuen Besitzer auf Prüfungen geführt und für verschiedene Arbeiten vorbereitet.
 

Da ich auch Jäger bin, habe ich auch Jagdhunde. Auf die artgerechte Haltung meiner Hunde lege ich großen Wert! Meine Welpen werden im Haus geboren und wachsen in der Familie auf. Die erwachsenen Hunde leben sowohl im Haus mit mir und den Kindern, als auch in großen Zwingern in denen sie es genießen, dort tun und lassen zu können, was sie wollen.
Mein Miniatur Bullterrier Zwinger ist nun seit Juni 2007 international geschützt. Natürlich züchte ich im VDH!

Nach diesem kurzen Einblick in mein Leben mit den Hunden, wünsche ich Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!