________________________________________________________________________
21. Dezember 2010:

Trotz reichlich Schnee machten wir uns am 12.12.2010 auf den Weg nach Kassel. Cera fand das Wetter auch ziemlich bescheiden und wollte ihre Box nicht verlassen.

Nach ein bisschen Überzeugungsarbeit ging sie dann aber doch mit in den Ring, und erhielt ihr zweites V2 in der Zwischenklasse.

________________________________________________________________________
07. Dezember 2010:

Bei der x-mas Show am 4.12.2010 in Oer-Erkenschwick haben wir Cera zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt.

In weihnachtlicher Atmosphäre lief sie V2.

________________________________________________________________________
14. November 2010: Der Herbst hat doch noch hier und da ein paar schöne Tage. Diese nutzen unsere Mädels um den Wald unsicher zu machen…

________________________________________________________________________
20. Oktober 2010:

Letztes Wochenende haben wir unsere Cera in Dortmund ausgestellt.
Am Samstag war sie gar nicht gut drauf, irgendwie muß sie ihre Ohren zu Hause vergessen haben.

Bei der Laune reichte es leider nur für ein SG.

Der Sonntag lief dann deutlich besser. Cera hatte wieder gute Laune und ihre Ohren funktionierten auch wieder.

So konnte Cera den Richter überzeugen, er gab ihr das V1.

________________________________________________________________________
13. September 2010: Unsere Welpen des D-Wurfs haben nun alle ein neues zu Hause gefunden Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit ihren Bullis!
________________________________________________________________________
11. September 2010:

In diesem Jahr haben wir mal wieder am Bayern Cup teilgenommen, und sind mit den Ergebnissen durchaus zufrieden. Cera erhielt in der Jugendklasse ein V und Blisschen in der Zwischenklasse ein SG.

________________________________________________________________________
01. September 2010:

Der vielversprechende PLL freie Rüde „Sweet as Sin Dark Secret“ sucht noch ein neues zu Hause.

________________________________________________________________________
31. August 2010:

Es wird höchste Zeit für neue Bilder…

…weitere Bilder in der Welpengalerie.

________________________________________________________________________
15. August 2010:

Heute gibt es ein paar Bilder von zu Hause…

…und unser Frettchen war auch dabei.

________________________________________________________________________
06. August 2010:

Auf den Feldern wird gerade das Getreide geerntet, das haben wir genutzt und haben unseren ersten Ausflug in die Stoppelfelder gemacht.


weitere Bilder in der Welpengalerie.

________________________________________________________________________
03. August 2010:
Die Clubschau der GBF war für uns in diesem  Jahr ein voller Erfolg. Unter sehr großer Konkurrenz holte Cera sich das V3.

Stolz und glücklich genossen wir dann noch ein bisschen das schöne Wetter.
________________________________________________________________________
28. Juli 2010:

Unsere Welpen entwickeln sich sehr schön, ihre Augen sind offen, sie waren auch schon zum ersten Mal im Garten unterwegs…

 

________________________________________________________________________
15. Juli 2010:

Die ersten Bilder der Welpen online sind... mehr auf der D-Wurf Seite...

________________________________________________________________________
12. Juli 2010:

Am 11.7.2010 machten wir uns auf den Weg nach Landstuhl zum 2. Pfalz Cup der GBF.

Unsere Nachzucht Hündin „Sweet as Sin Cherish an Illusion“ sicherte sich in der Jugendklasse von 10 Hündinnen das V4, und auch Blisschen schaffte es auf´s Treppchen. Sie holte sich das SG 3 in der Zwischenklasse.

Dank der tollen Organisation hatten wir auch trotz der Hitze einen sehr schönen Ausstellungstag!

________________________________________________________________________
09. Juli 2010:

...am 7.7.2010 ist unser D-Wurf geboren.

Nach einer kurzen und unproblematischen Geburt hatten wir einen Rüden und vier Hündinnen.

Weitere Bilder folgen in Kürze…

________________________________________________________________________
01. Juni 2010:
Wir erwarten  Welpen!!! 
Am 5.5.2010 wurde unsere Kuh von dem substanzvollen, maskulinen Rüden
CH Dier’s Golden Ghost of Mooncraft belegt.
________________________________________________________________________
24. Mai 2010:
Am Pfingstsonntag stellten wir unser Blisschen auf der Pfingstschau 2010 der LG 4 in Wuppertal aus. 

Bliss erhielt ein SG und den 2. Platz beim besten Handling.

Die Ausstellung hat wirklich viel Spaß gemacht, wir freuen
uns schon auf nächstes Jahr!
________________________________________________________________________
21. Mai 2010:

Dortmund lief für uns nicht so gut. Booby bekam in der Jugendklasse ein SG 2, aber Blisschen wurde wegen ihrer Zähne disqualifiziert.

________________________________________________________________________
12. April 2010:

Am 3.4.2010 wurde unsere kleine Bliss zum ersten Mal ausgestellt, und sie hat ihre Sache super gemacht.

Trotz starker, internationaler Konkurrenz erhielt sie in Belgien auf der C.E.T.S. ein V3.

 

 

________________________________________________________________________
18. März 2010:

Booby und Bliss hatten einen Termin in der Tierklinik für Herz- und Nierenultraschall und Augenuntersuchung.

________________________________________________________________________
26. Februar 2010:

„Hier komme ich! Ich bin Booby, der neue Herr im Haus.“

________________________________________________________________________
30. Januar 2010:

es schneit, und schneit, und schneit...


Aber die Bullis haben Spaß!

________________________________________________________________________
18. Januar 2010:

Für das neue Jahr haben wir uns vorgenommen, wieder mehr auf Ausstellungen zu gehen, und mit Nürnberg haben wir angefangen.

Unser Rüde „Booby“ holte sich in der Jugendklasse ein SG1, und „Summer“ erhielt in der Jugendklasse ein SG4.

 

________________________________________________________________________

News 2009 / 2008/2007